Ina Scharrenbach bei Senioren Union zu Gast

vor Kopf: Ina Scharrenbach MdL mit Manfred Mischke (SU-Vorsitzender, links) und Willy Dorna (stellv. SU-Vorsitzender)
Ina Schar­ren­bach MdL (vor Kopf) mit Man­fred Mischke (SU-Vor­sit­zender, links) und Willy Dorna (Stellv. SU-Vor­sit­zender). (Foto: privat)

Die CDU-Land­tags­ab­ge­ord­nete Ina Schar­ren­bach war am Dienstag (14. April) zum ersten Mal bei der Senioren Union in Holzwickede zu Gast. Ina Schar­ren­bach berich­tete aus­führ­lich über die Flücht­lings­si­tua­tion und neue Gesetze zur Gesund­heits­po­litik. In der fast 90-minü­tigen umfas­senden Dis­kus­sion mit den CDU-Senioren wurde auch über die Schul­po­litik gespro­chen.

CDU, Senioren-Union

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv