Skip to main content

Zeche-Norm-Straße: Vier Verletzte bei Unfall

Bei einem Unfall im Kreuzungsbereich Wickeder Hellweg / Zeche -Norm-Straße/ Dollersweg, in Dortmund-Wickede gestern Nachmittag (14.12.) gegen 15.20 Uhr wurden vier Personen leicht verletzt. Insgesamt vier Pkw waren in den Unfall verwickelt. Es entstand hoher Sachschaden.

Nach Angaben der Unballbeteiligten und Zeugen fuhr zur Unfallzeit ein 31-jähriger Dortmunder in seinem VW Golf auf der Zeche-Norm-Straße. An der Kreuzung Wickeder Hellweg wollte er diesen passieren um auf dem Dollersweg weiter zu fahren. Hierbei übersah er den VW Polo einer dreiköpfigen Familie (35, 31, 10 aus Dortmund), der von links auf dem bevorrechtigten Hellweg herannahte. Beide Autos stießen zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Polo noch gegen einen Ampelmast. Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 15.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Räumung der Unfallstelle wurde der Kreuzungsbereich teilweise gesperrt. Es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Unfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert