Verein Annur lädt zum „Tag der offenen Moschee“

Der Verein Annur Kultur & Bil­dung lädt am kom­menden Samstag (3. Oktober) in der Zeit von 11 bis 17 Uhr zu einem „Tag der offenen Moschee“ in seine Räum­lich­keiten an der Haupt­straße 32 ein.

Für uns ist es ein wich­tiges und beson­deres Anliegen, hiermit einen aktiven Bei­trag zum gegen­sei­tigen Ken­nen­lernen und fried­li­chen Zusam­men­leben der Reli­gionen und Kul­turen in unserer Gemeinde zu lei­sten“, so Sou­fian Essakali, Vor­stands­mit­glied des Ver­eins. Die Ver­eins­mit­glieder möchten an diesem Tag ihre Räum­lich­keiten vor­stellen und beant­worten auch gerne Fragen rund um den Islam, Kultur und die Akti­vi­täten des Ver­eins. 

  • Termin: Samstag, 3. Oktober, 11 bis 17 Uhr, Haupt­straße 32

Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv