Verein Annur lädt zum „Tag der offenen Moschee“

Der Verein Annur Kultur & Bildung lädt am kommenden Samstag (3. Oktober) in der Zeit von 11 bis 17 Uhr zu einem „Tag der offenen Moschee“ in seine Räumlichkeiten an der Hauptstraße 32 ein.

 „Für uns ist es ein wichtiges und besonderes Anliegen, hiermit einen aktiven Beitrag zum gegenseitigen Kennenlernen und friedlichen Zusammenleben der Religionen und Kulturen in unserer Gemeinde zu leisten“, so Soufian Essakali, Vorstandsmitglied des Vereins. Die Vereinsmitglieder möchten an diesem Tag ihre Räumlichkeiten vorstellen und beantworten auch gerne Fragen rund um den Islam, Kultur und die Aktivitäten des Vereins. 

  • Termin: Samstag, 3. Oktober, 11 bis 17 Uhr, Hauptstraße 32
Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.