Skip to main content

Unfall im Unnaer Kreuz: Vier Leichtverletzte

Fünf Personen sind gestern (28.9.) bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A1 in Höhe des Unnaer Kreuzes leicht verletzt worden. An dem Unfall in  Fahrtrichtung Köln waren vier Fahrzeuge beteiligt. Nach Polizeiangaben hatte sich zum Unfallzeitpunkt gegen 14 Uhr auf der A 1 ein Stau gebildet. Ein 28-jähriger Mann aus Bramsche (Niedersachsen) bremste aus diesem Grund seinen Honda ab. Er befand sich auf dem linken Fahrstreifen. Der Fahrer des folgenden Opels, ein 66-Jähriger aus Edewecht (Niedersachsen), sah dies offenbar zu spät und fuhr auf. Durch den Zusammenstoß wurde der Honda auf den Audi eines 68-jährigen Hageners geschoben. Der Honda wiederum wurde schließlich auf dem mittleren Fahrstreifen durch den Skoda eines 49-jährigen Schwerters gestoppt. Bei dem Unfall verletzten sich die Fahrer des Opels, des Hondas und des Skodas leicht. Zudem trugen die 66-jährige Beifahrerin im Opel und die 51-jährige Beifahrerin im Skoda leichte Verletzungen davon. Die verletzten Personen wurden zur ambulanten Behandlung in verschiedene Krankenhäuser gebracht.Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei insgesamt auf ca. 19.000 Euro.

Unfall


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert