André Wörmann

Trägerverein lädt zum Herbstfest in Seniorenbegegnungsstätte ein

Der Trägerverein der Seniorenbegegnungsstätte feiert sein diesjähriges Herbstfest am kommenden Samstag, 15. Oktober, in der Einrichtung an der Berliner Allee 16a. Einlass ist um 14 Uhr. Beginn: 15 Uhr.

Der Entertainer André Wörmann wird für die musikalische Unterhaltung sorgen. Das Serviceteam der Begegnungsstätte kümmert sich mit Kaffee und Kuchen und selbstgemachtem Kartoffelsalat um das leibliche Wohl der Besucher.

Während des Herbstfestes startet auch der Vorverkauf für Karnevalsfeier am 11. November. Karten für diese Veranstaltung kosten zwei Euro.

  • Termin: Samstag, 15. Oktober, ab 15 Uhr, Seniorenbegegnungsstätte, Berliner Allee 16a

Herbstfest, Seniorenbegetgnungsstätte, Trägerverein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv