Tödlicher Unfall in Schwerte: 84-Jährige in Schwerte von Sattelzug erfasst

Töd­li­cher Ver­kehrs­un­fall in Schwerte: Heute (7.11.2014) gegen 12.30 Uhr ereig­nete sich an der Reichs­hof­straße in Schwerte-West­hofen ein töd­li­cher Ver­kehrs­un­fall. Ein 38-jäh­riger Lkw-Fahrer aus Bel­gier ran­gierte seinen Sat­telzug rück­wärts in eine Fir­men­zu­fahrt an der Reich­hof­straße. Dabei wurde er von einem Zeugen ein­ge­wiesen, der sich in der Fir­men­zu­fahrt befand. Eine 84-jäh­rige Schwer­terin wollte wäh­rend­dessen die Fahr­bahn der Reichs­hof­straße über­queren. Zunächst war­tete sie, so die Polizei, als sie plötz­lich los­ging, wurde sie von dem ran­gie­renden Sat­telzug erfasst. Die Schwer­terin erlag noch am Unfallort ihren töd­li­chen Ver­let­zungen.

Unfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv