Tödlicher Unfall in Schwerte: 84-Jährige in Schwerte von Sattelzug erfasst

Tödlicher Verkehrsunfall in Schwerte: Heute (7.11.2014) gegen 12.30 Uhr ereignete sich an der Reichshofstraße in Schwerte-Westhofen ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein 38-jähriger Lkw-Fahrer aus Belgier rangierte seinen Sattelzug rückwärts in eine Firmenzufahrt an der Reichhofstraße. Dabei wurde er von einem Zeugen eingewiesen, der sich in der Firmenzufahrt befand. Eine 84-jährige Schwerterin wollte währenddessen die Fahrbahn der Reichshofstraße überqueren. Zunächst wartete sie, so die Polizei, als sie plötzlich losging, wurde sie von dem rangierenden Sattelzug erfasst. Die Schwerterin erlag noch am Unfallort ihren tödlichen Verletzungen.

 

Unfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv