Bester Stimmung waren die fast 60 Mitglieder und Gäste bei der Karnevalfeier des Trägervereins am Samstag in der Seniorenbegegnungsstätte. (Foto: privat)

Superstimmung beim Karneval im Seniorentreff: Feier spontan verlängert

Bester Stimmung waren die fast 60 Mitglieder und Gäste bei der Karnevalfeier des Trägervereins am Samstag in der Seniorenbegegnungsstätte. (Foto: privat)
Bester Stim­mung waren die fast 60 Mit­glieder und Gäste bei der Kar­ne­val­feier des Trä­ger­ver­eins am Samstag in der Senio­ren­be­geg­nungs­stätte. (Foto: privat)

Der Trä­ger­verein der Senio­ren­be­geg­nungs­stätte konnhte am Kar­ne­val­samstag (25.2.) fast 60 Mit­glieder und Gäste zu seiner tra­di­tio­nellen Kar­ne­vals­feier begrüßen. Durch das Pro­gramm führte der Schatz­mei­ster Dieter Ewerth, der selbst einen Vor­trag zum Thema „Sport“ hielt. Hil­de­gard Buse­mann lies sich von Achim Tom­bola „musi­ka­lisch“ inter­viewen und trat als „Haus­mei­sterin“ der Begeg­nungs­stätte auf. Erna Buse­mann berich­tete über einen „kom­pli­zierten“ Blu­sen­kauf. Und Bärbel Schwä­gerl sorgte mit drei Titeln für gym­na­sti­sche Auf­locke­rungen.

Rudi Brossat sorgt für Musik

Die musi­ka­li­sche Gestal­tung des Senio­ren­kar­ne­vals lag in den bewährten Händen von Rudi Brossat aus Werne. Die Stim­mung war so her­vor­ra­gend, dass die Feier spontan bis 19 Uhr aus­ge­dehnt wurde. Nach über vier Stunden Pro­gramm und Tanz gingen die Anwe­senden fröh­lich gestimmt nach Hause und freuen sich schon auf den Kar­ne­val­samstag näch­stes Jahr.

Natür­lich bietet der Trä­ger­verein auch dieses Jahr wieder die übli­chen Ver­an­stal­tungen wie Mai­tanz, Sommer- und Herbst­fest an. Dar­über hinaus feiert der Senio­ren­treff am Samstag, 6. Juni das 35-jäh­rige Bestehen mit einem bunten Nach­mittag.

Karneval, Trägerverein Seniorentreff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv