Fahrrad, (Foto: Pixabay)

Sportabzeichen: Termine für Radfahren und Walking

Die Lei­stungs­ab­nahmen für das Sport­ab­zei­chen in den Dis­zi­plinen Rad­fahren und Wal­king findet für die Gemeinde Holzwickede zu fol­genden Ter­minen statt, wie der Orts­ver­band für Sport mit­teilt:

  • Samstag, 11. Juli: Rad­fahren (Sprint 200 Meter sowie Fahren über 20 km), Treff­punkt 9.30 Uhr in Dort­munbd-Wickede, Osterschleppweg/​Briefsweg/​Steinbrinkstraße (natür­lich mit Helm)
  • Sonntag, 19. Juli: Wal­king, 9.30 Uhr, Treff­punkt Unna 1. Teich im Bor­ne­kamp

Ob es noch wei­tere Ter­min­an­ge­bote für diese Dis­zi­plinen geben wird, ist der­zeit noch offen, wie der Vor­sit­zende Udo Wie­se­mann erklärt.

Sportabzeichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv