Sommerkonzert der Bläserklassen des
Clara-Schumann-Gymnasiums

Das traditionelle Sommerkonzert der Bläserklassen des Clara-Schuman-Gymnasiums fand heute (9. Juli) auf dem Schulhof des Holzwickeder Gymnasiums statt.

Den Auftakt machten um kurz nach 17 Uhr die Jungen und Mädchen Klasse 5b. Anschließend spielte auch die Bläserklasse der 6b. Für sie war es heute zugleich das Abschlusskonzert, den mit den Sommerferien endet für die 27 Schüler die zweijährige Probezeit.

Auch die Big Band des Clara-Schumann-Gymnasiums, Green Onions, gestaltete das Sommerkonzert mit. Für das Konzert, das von zahlreichen Eltern und interessierten Zuschauern besucht wurde, war eigens der Schulhof bestuhlt worden.

Bläserklassen, CSG


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv