Rewe-Marktleiter beim Trägerverein „Seniorentreff“ zu Gast

Der Trä­ger­verein der Senioren-Begeg­nungs­stätte lädt seine Mit­glieder und alle anderen Inter­es­sierten zum Besuch der Cafe­teria am Don­nerstag (17.12.) an der Ber­liner Allee 16a ein.

Als Gast wird auch Flo­rian Böning erwartet, der im Sep­tember 2015 den Rewe-Markt an der Haupt­straße über­nommen hat. Er wird bei Kaffee und Kuchen sein spe­ziell auf Senio­ren­wün­sche abge­stelltes umfang­rei­ches Angebot (Bestel­lungen, Lie­fer­ser­vice etc.) vor­stellen. Sicher­lich werden Flo­rian Böning auch noch wei­tere Mit­ar­beiter des Betriebes begleiten, etwa das Holzwickeder „Urge­stein“, Flei­scher­mei­ster Frank Hoff­mann. Es dürfte sich also lohnen, diesen Termin zu notieren und ihn dann auch wahr­zu­nehmen.

Beginn der Ver­an­stal­tung ist um 15 Uhr. Ein­lass ab 14.30 Uhr. Kaffee und Kuchen sind wäh­rend der Ver­an­stal­tung kosten­frei und reich­lich vor­handen.

  • Termin: Don­nerstag, 17, Dezember, 15 Uhr, Cafe­teria der Begeg­nungs­stätte, Ber­liner Allee 16a

Trägerverein


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv