Rewe-Marktleiter beim Trägerverein „Seniorentreff“ zu Gast

Der Trägerverein der Senioren-Begegnungsstätte lädt seine Mitglieder und alle anderen Interessierten zum Besuch der Cafeteria am Donnerstag (17.12.) an der Berliner Allee 16a ein.

Als Gast wird auch Florian Böning erwartet, der im September 2015 den Rewe-Markt an der Hauptstraße übernommen hat. Er wird bei Kaffee und Kuchen sein speziell auf Seniorenwünsche abgestelltes umfangreiches Angebot  (Bestellungen, Lieferservice etc.) vorstellen. Sicherlich werden Florian Böning auch noch weitere Mitarbeiter des Betriebes begleiten, etwa das Holzwickeder „Urgestein“, Fleischermeister Frank Hoffmann. Es dürfte sich also lohnen, diesen Termin zu notieren und ihn dann auch wahrzunehmen.

Beginn der Veranstaltung ist um 15 Uhr. Einlass ab 14.30 Uhr. Kaffee und Kuchen sind während der Veranstaltung  kostenfrei und reichlich vorhanden.

  • Termin: Donnerstag, 17, Dezember, 15 Uhr, Cafeteria der Begegnungsstätte, Berliner Allee 16a

Trägerverein


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv