Polizei sucht hilfsbereiten Geländewagenfahrer

Die Polizei sucht einen freundlichen Helfer, der am Sonntagnachmittag (14.9.) in Fröndenberg mit seinem grauen Geländewagen einen silberfarbenen Pkw Kia gezogen hat.  Am Sonntag gegen 15.45 Uhr hatten mehrere Zeugen den silbernen Geländewagen der Marke Kia bemerkt, der auf der Iserlohn Straße in Fahrtrichtung Unna, kurz vor der Auffahrt zur Autobahn, im Graben lag. Ein weiteres Fahrzeug war offensichtlich nicht an diesem Unfall beteiligt. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer kam den beiden Insassen des Kia zu Hilfe. Er selbst war ebenfalls mit einem Geländewagen, allerdings mit Anhänger, unterwegs. Hilfsbereit kuppelte er seinen Anhänger ab und zog das verunglückte Fahrzeug aus dem Graben. Die Polizei sucht nun den hilfsbreiten Fahrer eines grauen Geländewagens, der das Unfallfahrzeug aus dem Graben gezogen hat. Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter T. 02303 921 3120 oder 921 0.

Unfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv