Offener politischer Frühschoppen der SPD gut frequentiert

Beim offenen politischen Frühschoppen der SPD Holzwickede am Sonntag (12. Januar) im Vereinshaus des Kleingartenvereins Am Oelpfad konnten Vorstand und Fraktionsspitze der SPD Holzwickede um 11 Uhr knapp 15 interessierte Teilnehmer begrüßen.

 Im Zuge der Kampagne „Zuhören statt Reden“ hatte die SPD Holzwickede interessierte Bürger eingeladen über aktuelle Themen unserer Gemeinde mit Vertretern des Vorstandes und der Fraktion der SPD Holzwickede zu diskutieren. Am heutigen Sonntag waren die wesentlichen Diskussionsthemen u.a. die Verkaufspreise für Immobilien Wohnpark Emscherquelle, die Planung für die Unterführung, Nahversorgung Hengsen/Opherdick, der Papiercontainer Kirchplatz und die Überprüfung der Größe der Wahlbezirke.

Der Frühschoppen endete nach regem Meinungsaustausch gegen 13 Uhr.

Frühschoppen, SPD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv