Skip to main content
Landrat Marion Löhr: "Die Prüfer bescheinigen uns auf vielen wesentlichen Arbeitsfeldern einer Kommunalverwaltung auch im Landesvergleich eine gute bis sehr gute Arbeit. Das bestätigt uns auf unserem Weg, den Kreis Unna noch moderner und noch leistungsfähiger aufzustellen. (Foto Mirko Raatz)

Landrat Mario Löhr in Holzwickede: Vor-Ort-Termin auf dem Wochenmarkt

Landrat Mario Löhr lädt alle Bürgerinnen und Bürger zu Gesprächen ein: In der Reihe „Landrat vor Ort“ kommt der Verwaltungschef am Freitag, 23. Juni nach Holzwickede. Zwischen 8.30 und 11 Uhr ist er am Kreis-Unna-Stand auf dem Wochenmarkt und freut sich auf den Meinungsaustausch.

„Das Ohr nah an den Menschen zu haben, ist mir sehr wichtig“, so der Landrat. „Ob es um aktuelle Themen geht, um Fragen oder Probleme – ich bin gespannt, mit welchen Anliegen sich die Bürgerinnen und Bürger an mich wenden werden.“

In Begleitung des Bürgerbeauftragten

Als Unterstützung wird er den Bürgerbeauftragten und Büroleiter mitbringen. Außerdem im „Landrat vor Ort“-Team sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Pressestelle und Azubis aus der Kreisverwaltung sowie der Bezirksdienst der Kreispolizeibehörde.  PK | PKU

  • Termin: Freitag, 22. Juni, 8.30 bis 12 Uhr, Wochenmarkt

Landrat, Wiochenmarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert