Kinder-Disco: „Wenn ich einmal groß bin, werde ich…“

Die Ev. Jugend Holzwickede und Opherdicke lädt alle Kinder von sechs bis elf Jahren zur Kinder-Disco am kommenden Freitag (24. Februar) von 17 bis 20 Uhr in das ev. Jugendheim an der Goethestraße ein.

„Wenn ich einmal groß bin, werde ich…“ — Ja, was eigentlich? Reich, beliebt, berühmt, Feuerwehrmann, Sängerin,. Mama, Tänzer? – zu diesem Thema dürfen sich die jungen Besucher gerne verkleiden. Natürlich wird das schönste/kreativste Kostüm mit einem Preis bedacht.

Eintritt: 50 Cent. Bitte auch noch etwas Geld für Snacks und Getränke mitbringen.

Ev. Jugend, Kinder-Disco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv