Im Emscherpark: Gruppe Jugendlicher verprügelt zwei junge Männer krankenhausreif

Zwei junge Männer sind in der Nacht zum heutigen Samstag (4. September) mitten in Holzwickede von einer Gruppe Jugendlicher angegriffen und so schwer verletzt worden, dass sie in einem Krankenhaus versorgt werden mussten. Die Polizei bittet um Hinweise auf die Täter.

Nach Angaben der Polizei gingen die beiden jungen Männer am Freitagabend gegen 23.45 Uhr durch die Gemeindemitte. In Höhe der Multifunktions-Sportanlage an der Kirchstraße wurden sie durch eine Gruppe Jugendlicher, die sich dort befand angepöbelt. Plötzlich wurde aus der Gruppe einer der beiden Männer angegangen und ins Gesicht geschlagen. Als der zweite schlichtend eingreifen wollte, wurde auch er aus der Gruppe heraus geschlagen.

Beide Männer erlitten so schwere Verletzungen, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten. Die Täter konnten auch auf Grund der Dunkelheit nicht näher beschrieben werden, nur dass er sich um eine größere Gruppe von Jugendlichen im Alter von 16 bis 20 Jahre gehandelt haben soll.

Wer hat den Vorgang beobachtet und kann Angaben dazu machen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter Tel. 02303 921 3120 oder 921 0.

Emscherpark, Schlägerei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv