Hubert Hüppe (MdB) bei Senioren Union zu Gast

Manfred Mische, Hubert Hüppe, Willy Dorna. (Foto SU Holzwickede)
Manfred Mische, Hubert Hüppe, Willy Dorna. (Foto SU Holzwickede)
Der CDU-Bundestagsabgeordnete Hubert Hüppe (M.) mit den beiden Vorsitzenden der Senioren Union Holzwickede, Manfred Mischke (l.) und Willy Dorna. (Foto: SU Holzwickede)

Die CDU Senioren Union hatte am Dienstagabend (12.9.) ihren monatlichen Stammtisch in der Gaststätte „Hoppy’s Treff“.  Als Gast war der CDU-Bundesabgeordnete Hubert Hüppe eingeladen, der zur Bundestagswahl 2017, zu Themen aus seinem Wahlkreis Unna I und alles, was in der Politik interessant ist, sprach. In Begleitung von Hubert Hüppe befand sich der Kreisvorsitzende Marco Morten Pufke.

Es wurde ein interessanter Abend mit Hubert Hüppe und Fragen der Senioren-Union wurden zur Zufriedenheit der Senioren beantwortet.

Print Friendly, PDF & Email

Senioren-Union

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kritisch.

Unabhängig.

Meinungsfreudig.

Kontakt

Folgen Sie uns