Manfred Mische, Hubert Hüppe, Willy Dorna. (Foto SU Holzwickede)

Hubert Hüppe (MdB) bei Senioren Union zu Gast

Manfred Mische, Hubert Hüppe, Willy Dorna. (Foto SU Holzwickede)
Der CDU-Bun­des­tags­ab­ge­ord­nete Hubert Hüppe (M.) mit den beiden Vor­sit­zenden der Senioren Union Holzwickede, Man­fred Mischke (l.) und Willy Dorna. (Foto: SU Holzwickede)

Die CDU Senioren Union hatte am Diens­tag­abend (12.9.) ihren monat­li­chen Stamm­tisch in der Gast­stätte „Hoppy’s Treff“. Als Gast war der CDU-Bun­des­ab­ge­ord­nete Hubert Hüppe ein­ge­laden, der zur Bun­des­tags­wahl 2017, zu Themen aus seinem Wahl­kreis Unna I und alles, was in der Politik inter­es­sant ist, sprach. In Beglei­tung von Hubert Hüppe befand sich der Kreis­vor­sit­zende Marco Morten Pufke.

Es wurde ein inter­es­santer Abend mit Hubert Hüppe und Fragen der Senioren-Union wurden zur Zufrie­den­heit der Senioren beant­wortet.

Senioren-Union

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv