HSC-Gesundheitssport bietet „Wohnzimmer-Fitness“ via Zoom an

Trotz des Corona-Lockdowns können sich die Gesundheitssportler des HSC fithalten. Darauf weist die Leiterin des HSC-Gesundheitssportabteilung, Susanne Werbinsky, hin. „Unsere Reha- u. Entspannungstrainerin Claudia Witthüser bietet wöchentlich zweimal ein Onlinetraining bis ins Wohnzimmer an. Einfach ZOOM-App runterladen, Link eingeben und schon wird’s sportlich. Über 40 Personen waren in den letzten Wochen online dabei.“

Ab sofort können die Mitglieder und Teilnehmerinnen und Teilnehmer des HSC-Gesundheitssports jeden Donnerstag um 18 Uhr „Wohnzimmer-Fitness“ mit dem HSC betreiben. Die Zugangslinks für die ZOOM-App lauten:

„Fit im Alltag“ Link: HTTPS://us02web.zoom.us/j/82272280613

„Entspanne dich ONLINE“ Link: HTTPS://us02web.zoom.us/j/83260707961

Zum Mitmachen einfach die Zoom-App kostenlos aufs Handy laden, Tablet oder Laptop laden und schon kann es losegehen.

HSC-Gesundheitssport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv