Die Kreispolizei Unna beantwortet am Wochenende Fragen zum Thema Einbruchschutz per Facebook oder Telefon. (Foto: P. Gräber - Emscherblog)

Holzwickede: Einbrecher erbeuten Kondome und Parfüm

Auch wenn die Beute eher für einen sexuellen Notstand spricht – dumm war es in jedem Fall, was sich der oder die Einbrecher in einen Drogeriemarkt in Holzwickede leisteten:  In der Nacht zu Donnerstag (15.1.2015) wurde die Alarmanlage eines Drogeriemarktes an der Hauptstraße gegen 0.50 Uhr ausgelöst. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten vor Ort einen Einbruch fest und durchsuchten das Objekt mit einem Diensthund. Es wurde niemand mehr in dem Ladenlokal angetroffen. Unbekannte hatten sich durch die Glaseingangstür gewaltsam Zutritt verschafft. Nach ersten Feststellungen wurden Kondome und Parfümflaschen entwendet. Die Polizei fragt: Wer hat Verdächtiges bemerkt?  Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter T. 02303 921 3120 oder 921 0 entgegen.

Einbruch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv