Ev. Jugend, Advents-Rallye, Flyer

Gute Resonanz: Ev. Jugend verlängert Advents-Rallye

„Unsere Advents-Rallye in Holzwickede für Kinder ist sehr gut angenommen worden“, freut sich der Jugendreferent der Kirchengemeinde. Hendrik Lemke. Aufgrund der guten Resonanz und weil dieses Weihnachtsfest ein anderes Weihnachtsfest wird – die Gottesdienste der Kirchengemeinde können beispielsweise nur digital angesehen werden – hat sich die Ev. Jugend überlegt, ihre Advents-Rallye zu verlängern. „Wir laden noch einmal Kinder mit ihren Familien ein, einen weihnachtlichen Spaziergang zu machen und die verschiedenen Stationen zu entdecken. Die Advents-Rallye ist nun bis nach den Weihnachtsfeiertagen verlängert“, so Hendrik lemke.

Wer an der Advents-Rallye teilnehmen will, sucht sich eine Station des Rundganges (z.B. an der Ev. Kirche am Markt) und folgt den Hinweisen auf den Plakaten zur jeweils nächsten Station.

Advents-Rallye, Ev. Jugend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv