Skip to main content
Der Trägerverein der Begegnungsstätte lud seine im März und April geborenen Mitglieder zur 75. Geburtstagsnachfeier in den Seniorentreff ein. (Foto: privat)

Fröhliche Runde feiert 79. Ausgabe der Geburtstagsnachfeier

Der Trägerverein der Begegnungsstätte lud seine im März und April geborenen Mitglieder zur 75. Geburtstagsnachfeier in den Seniorentreff ein. (Foto: privat)
Der Trägerverein der Begegnungsstätte lud seine im März und April geborenen Mitglieder zur 75. Geburtstagsnachfeier in den Seniorentreff ein. (Foto: privat)

Die 79. Geburtstagsnachfeier in elf Jahren hat der Trägerverein der Seniorenbegegnungsstätte am vergangenem Freitag (10.1.) gefeiert.

Eingeladen waren Mitglieder, die im November und Dezember Geburtstag feierten. 24 Geburtstagskinder und acht Begleitpersonen konnte der 1. Vorsitzende Andreas Bunge mit einem Glas Sekt willkommen heißen. Bei Kaffee und Kuchen sorgte der Literaturkreis mit fröhlichen und nachdenklichen Geschichten für Unterhaltung. Den musikalischen Teil des Nachmittags gestaltete Entertainer Andre Wörmann, der die Gäste mit vielen altbekannten Schlagern begeisterte. Die ältesten anwesenden Geburtstagskinder, Edith Schlotter und Manfred Zahn, erhielten aus den Händen des Vorsitzenden Andreas Bunge ein kleines Präsent.  

Mit dem schon traditionellen Ende, dem Singen des „Holzwickede Liedes“ endete ein stimmungsvoller und ausgelassener Nachmittag.

Korrektur: Der Artikel wurde noch einmal aktualisiert. Der Trägerverein hatte zunächst irrtümlich falsche Zahlen und Namen mitgeteilt, die inzwischen korrigiert wurden. Wir bitten dieses Versehen zu entschuldigen.

Trägerverein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert