Filmnachmittag Aktive Bürgerschaft in der Begegnungsstätte. (Foto: Gemeinde Holzwickede)

Filmnachmittag: Aktiven Bürgerschaft zeigt Filme von Karnevalsfeiern in der Begegnungsstätte

Die Aktive Bürgerschaft Holzwickede lädt Mitte Februar wieder zu einem besonderen Filmnachmittag mit Karl Stadler in die Seniorenbegegnungsstätte ein.

Im Oktober vorigen Jahres hatte die Aktive Bürgerschaft erstmals zu einem solchen Filmnachmittag in die eingeladen. Mehr als 30 Interessierte konnten in Erinnerungen schwelgen, als der ehemalige Vorsitzende des Trägervereins der Seniorenbegegnungsstätte, Karl Stadler, Filme von Veranstaltungen, Feiern und Fahrten des Vereins aus den zurückliegenden zwei Jahrzehnten zeigte.

Teilnahme nach 3G plus-Regel

Die Veranstaltung kam so gut an bei den Zuschauenden, dass weitere Veranstaltungen gewünscht wurden. Aus diesem Grund wird die Gruppe nun am Donnerstag, 25. Februar, 15 Uhr, einen weiteren Filmnachmittag anbieten. gezeigt werden dann Filme von Karnevals- und anderen geselligen Veranstaltungen. Bevor der thematische Teil startet besteht wieder die Möglichkeit zu einem gemütlichen Kaffeetrinken.

Um Anmeldungen im Büro der Seniorenbegegnungsstätte (Tel. 44 66) wird gebeten.

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist nur für vollständig geimpfte oder genesene Personen mit einem aktuellen Test oder 3-fach geimpften Personen möglich.

  • Termin: Donnerstag, 25. Februar, ab 15 Uhr, Seniorenbegegnungsstätte, Berliner Allee 16a

Aktive Bürgerschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv