Feueralarm an der Esso-Tankstelle gegenüber dem Flughafen

Feu­er­wehr­ein­satz an der Esso-Tanke gegen­über dem Flug­hafen: Um 19.40 Uhr wurde der Löschzug Mitte der Frei­wil­ligen Feu­er­wehr der Gemeinde zu einem Brand­ein­satz an der Esso-Tank­stelle an der Chaussee gerufen. Am Ein­satzort ein­ge­troffen ent­puppte sich der Ein­satz als weniger dra­ma­tisch, wie zunächst ver­mutet werden musste: Aus einer Diesel-Zapf­säule hatte es deut­lich sichtbar geraucht. Ursache dafür ist nach Aus­sage des Tank­wartes jedoch nur ein voll­ständig geleerter Tank gewesen, so der stell­ver­tre­tende Feu­er­wehr-Chef Werner Kohl­mann. Die Ein­satz­kräfte der Feu­er­wehr konnte ohne tätig zu werden wieder abziehen,

Feuerwehr


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv