Ferienspaß der Grünen: Bogenschießen beim SV Kamen

Die Holzwickeder Jugendlichen konnten den ganzen Nachmittag mit Pfeil und Bogen, aber auch mit dem Blasrohr üben,. (Foto: privat)
Die Holzwickeder Jugendlichen konnten den ganzen Nachmittag mit Pfeil und Bogen, aber auch mit dem Blasrohr üben,. (Foto: privat)
Die Holzwickeder Jugendlichen konnten den ganzen Nachmittag mit Pfeil und Bogen, aber auch mit dem Blasrohr üben. (Foto: privat)

Auch die Holzwickeder Grünen haben sich mit einer Veranstaltung am Ferienspaß-Programm beteiligt und am Samstag (17. August) zum Bogenschießen eingeladen. Der Ferienspaß fand beim SV Kamen in der Schützenheide 17 statt.

Den ganzen Nachmittag lang konnten sich die Jugendlichen aus Holzwickede beim Bogenschießen in der Halle und auch außerhalb üben und auch ihre Treffsicherheit mit dem Blasrohr ausprobieren.

Alle Teilnehmer haben die Aktion genossen, die mit einem abschließenden Grillen ausklang. Die Holzwickeder Grünen bedanken sich bei den ehrenamtlichen Helfern des SV Kamen, die die Aktivitäten bei dieser Veranstaltung begleiteten.

Print Friendly, PDF & Email

Die Grünen, Ferienspaß


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kritisch.

Unabhängig.

Meinungsfreudig.

Kontakt

Folgen Sie uns