Einbrecher in Schwerte aktiv

In der Nach­bar­stadt Schwerte waren in der Nacht zu heute (18.9.) wieder Ein­bre­cher unter­wegs. Unbe­kannte Täter drangen in den Büro­raum einer Fahr­zeug­ver­mie­tung an der Schüt­zen­straße ein und ent­wen­deten Bar­geld. In der glei­chen Nacht, so die Polizei weiter, bra­chen unbe­kannte Täter in ein Büro an der Ost­berger Straße ein. Inner­halb des Gebäudes bra­chen die Ein­bre­cher wei­tere Innen­türen auf und ent­wen­deten Bar­geld. Schließ­lich wurde wurde die rechte Sei­ten­scheibe eines sil­ber­far­benen Pkw Renault Scenic, der an der Ost­berger Straße parkte, ein­ge­schlagen. Aus dem Fahr­zeug wurde ein Navi­ga­ti­ons­gerät ent­wendet. Hin­weise erbittet die Polizei Schwerte unter T. 02304 921 3320 oder 921 0.

Kriminalität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv