Einbrecher in Schwerte aktiv

In der Nachbarstadt Schwerte waren in der Nacht zu heute (18.9.) wieder Einbrecher unterwegs. Unbekannte Täter drangen  in den Büroraum einer Fahrzeugvermietung an der Schützenstraße ein und entwendeten Bargeld.  In der gleichen Nacht, so die Polizei weiter,  brachen unbekannte Täter in ein Büro an der Ostberger Straße ein. Innerhalb des Gebäudes brachen die Einbrecher weitere Innentüren auf und entwendeten Bargeld. Schließlich  wurde wurde die rechte Seitenscheibe eines silberfarbenen Pkw Renault Scenic, der an der Ostberger Straße parkte, eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde ein Navigationsgerät entwendet. Hinweise erbittet die Polizei Schwerte unter T. 02304 921 3320 oder 921 0.

Kriminalität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv