Einbrecher in Bordell in Holzwickede: Polizei fahndet mit Foto

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?
Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Wie erst jetzt bekannt wird, hat es bereits im November vorigen Jahres einen Einbruch in ein Bordell in Holzwickede gegeben. Die Polizei sucht einen unbekannten Mann, der verdächtigt wird, im November vorigen Jahres in dem Holzwickeder Bordell Bargeld und persönliche Unterlagen gestohlen zu haben.

Nach Angaben der Polizei besuchte der unbekannte Mann am 17. November 2014 den Pauschalclub an der Straße Zur Alten Kolonie. In der Zeit zwischen 12.30 Uhr bis 14.40 Uhr hielt er sich in dem Club auf und brach mehrere Spinde im Umkleideraum auf. Er entwendete daraus diverse persönliche Unterlagen und Bargeld. Durch eine Videoüberwachungsanlage wurde der Täter während der Tat aufgenommen. Auf Beschluss des Amtsgerichtes Dortmund veröffentlicht die Polizei nun ein Lichtbild des tatverdächtigen Clubbesuchers. Wer kennt den abgebildeten Mann?

Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter T. 02303 9 21 31 20 oder 92 10 erbeten

Bordell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv