Skip to main content

Einbrecher bedrohen Frau mit Messer

Von Einbrechern mit einem Messer bedroht wurde eine 31-jährige Unnaerin gestern (11.9.) in ihrer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an er Hamburger Straße in Unna. Wie die Polizei dazu mitteilt, kehrte die Unnaerin gestern gegen 9.30 Uhr vom Einkaufen in ihre Wohnung zurück. Im Treppenhaus bemerkte sie, dass ihre Wohnungstür beschädigt war. Als sie sich der Tür näherte km eine männliche Person aus der Wohnung und lief  durch das Treppenhaus davon. Dem ersten Täter folgte ein zweiter, der der Geschädigten ein Messer vorhielt und ebenfalls durch das Treppenhaus in unbekannte Richtung flüchtete. Aus der Wohnung hatten die Einbrecher ein Laptop entwendet.

Die Täter werden wie folgt beschrieben: beide etwa 20 bis 25 Jahre alt und 170 bis 175 cm groß, südländisches Aussehen mit kurzen, dunklen Haaren. Beide seien dunkel gekleidet gewesen. Der zweite führte ein feststehendes Messer mit dunklem Griff mit sich. Hinweise zum Einbruch oder zu den mutmaßlichen Tätern bitte an die Polizei in Unna unter T. 02303 921 3120 oder 921 0.

Kriminalität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert