Der Neubau des Kindergartens im Wohnpark Emscherquelle (Foto) verzögert sich weiter. Der Ev. Kirchenkreis hat zwar einen neuen Investor gefunden. Vermutlich kann die Kita aber frühestens im 2014 eröffnet werden. (Foto: P. Gräber - Emscherblog)

Die Grünen laden zum Bürgergespräch am Wohnpark Emscherquelle

Die Holzwickeder Grünen laden zu einem Bürgergespräch am neuen Wohnpark Emscherquelle ein. Das Gespräch findet am Samstag, 3. September, 11 Uhr an der Ecke Sölderstraße / An der Kaserne statt.

In dem Gespräch soll es vornehmlich um das neuen Baugebiet Emscherquelle gehen, sich kennenzulernen und Anliegen und Anregungen zu erfahren, wie Friedhelm Klemp, Ratsmitglied der Grünen, erläutert. Themen sind die weitere Gestaltung des Neubaugebietes, Straßenreinigung, Busverbindungen, die Kindertagesstätte sowie die verkehrliche Situation auf der Sölder Straße. „Natürlich sind wir auch für weitere Themen offen. Anregungen und Anliegen aus den Bürgergesprächen nehmen wir immer gerne auf, da sie eine wichtige Basis für unsere kommunale Arbeit in Holzwickede sind.“

  • Termin: Samstag, 3. September, ab 11 Uhr, Sölder Straße/An der Kaserne

Bürgergespräch, Grünen

Comments (2)

  • Na da werden die Grünen aber auf viele SUV Fahrer treffen auf welche gestern in der Verkehrsausschusssitzung so schön geschimpft wurde.
    Hoffentlich geht das gut.

    • Schön, dass sie die Neuankömmlinge gleich in eine Schublade stecken. Aber vielleicht irre ich mich und sie haben alle SUVs im Wohnpark gezählt und mit dem Durchschnitt in Holzwickede verglichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv