CDU trauert um Dr. Albert Adrian

Die CDU trauert um Dr. Albert Adrian. Der ehemalige Vorsitzende der Holzwickeder CDU Senioren-Union verstarb am vergangenen Freitag (24.7.) im Alter von 77 Jahren.

Dr. Albert Adrian trat als langjähriges Mitglied der CDU nach der Rückkehr von Köln nach Holzwickede, 2011 in die CDU Senioren-Union Holzwickede ein und übernahm 2013 das Amt des Vorsitzenden. Ende 2013 gab er das Amt aus gesundheitlichen Gründen ab.

Die Beerdigung von Dr. Albert Adrian wird am 31. Juli 2015 um 13:00 Uhr in der katholischen Kirche Liebfraue  mit anschließender Beisetzung um 14:00 Uhr stattfinden.

Die CDU Senioren-Union Holzwickede trifft sich zur Beisetzung um 13:50 Uhr an der Trauerhalle auf dem Friedhof Holzwickede.

Senioren-Union

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv