Buntes Jubiläumsfest zum Zehnjährigen von Haar Kultur Yasemin

Yasemin Worek (im Kreis links) feierte mit ihren Kunden, Freunden, Nachbarn und ihren Kindern zum zehnjährigen Bestehen von Haar Kultur Ysemin am Samstag ein buntes Jubiläumsfest. (Foto: privat)

Manch ein Passant oder Autofahrer mag sich verwundert die Augen gerieben haben: Zum zehnjährigen Bestehen von Haarkultur Yasemin im Kreisel an der Goethestraße hatte Inhaberin Yasemin Worek am Samstag (14.9.) ein richtiges kleines Straßenfest organisiert.

Den ganzen Tag über schauten etwa 100 Freunde, Kunden und Nachbarn vorbei. Für die Kinder gab es eine Hüpfburg, Kinderschminken und eine Mini-Disco mit  Animateurin Daggi Szlachta. Außerdem hatte Yasemin Worek eine Tombola für große und kleine Gäste organisiert. „Das passende Equipment haben uns Vivo und der Urlaubsguru zur Verfügung gestellt“, freut sich Yasemin Worek. „Zusätzlich gab es noch von Urlaubsguru für mein Team einen Gutschein für unseren nächsten Wochenend-Trip.“ Abends tanzte die ganze Gesellschaft dann zur Musik von DJ Nils König. Für den Hunger zwischendurch gab es Tapas und Grillwürstchen.

„Es war ein wundervoller Tag für alle“, so das Fazit von Yasemin Worek.

Haar Kultur, Jubiläum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv