Buntes Jubiläumsfest zum Zehnjährigen von Haar Kultur Yasemin

Yasemin Worek (im Kreis links) fei­erte mit ihren Kunden, Freunden, Nach­barn und ihren Kin­dern zum zehn­jäh­rigen Bestehen von Haar Kultur Ysemin am Samstag ein buntes Jubi­lä­ums­fest. (Foto: privat)

Manch ein Pas­sant oder Auto­fahrer mag sich ver­wun­dert die Augen gerieben haben: Zum zehn­jäh­rigen Bestehen von Haar­kultur Yasemin im Kreisel an der Goe­the­straße hatte Inha­berin Yasemin Worek am Samstag (14.9.) ein rich­tiges kleines Stra­ßen­fest orga­ni­siert.

Den ganzen Tag über schauten etwa 100 Freunde, Kunden und Nach­barn vorbei. Für die Kinder gab es eine Hüpf­burg, Kin­der­schminken und eine Mini-Disco mit Ani­ma­teurin Daggi Szlachta. Außerdem hatte Yasemin Worek eine Tom­bola für große und kleine Gäste orga­ni­siert. „Das pas­sende Equip­ment haben uns Vivo und der Urlaubs­guru zur Ver­fü­gung gestellt“, freut sich Yasemin Worek. „Zusätz­lich gab es noch von Urlaubs­guru für mein Team einen Gut­schein für unseren näch­sten Wochenend-Trip.“ Abends tanzte die ganze Gesell­schaft dann zur Musik von DJ Nils König. Für den Hunger zwi­schen­durch gab es Tapas und Grill­würst­chen.

Es war ein wun­der­voller Tag für alle“, so das Fazit von Yasemin Worek.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.