Skip to main content

Autofahrerin übersieht Rotlicht: Drei Verletzte auf der Chaussee

Bei einem Verkehrsunfall auf der Chaussee wurden am Freitagabend drei Personen verletzt. Nach Angaben der Polizei befuhr eine 54-jährige Fröndenbergerin gegen 20 Uhr mit ihrem VW Polo die Chaussee in Fahrtrichtung Unna. An der Kreuzung Chaussee / Zeche-Norm-Straße / Wilhelmstraße fuhr sie trotz Rotlicht zeigender Ampel in den Kreuzungsbereich ein.

Dort kollidiert sie mit einem 34-jährigen Bochumer, der mit seinem Audi von der Wilhelmstraße kommend nach rechts auf die Chaussee abbiegen wollte. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeugführer und der Beifahrer im Audi verletzt . Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 15.000 Euro.

Chaussee, Unfall

Kommentare (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert