Adventsgrillen der CDU

Die Teilnehmer des diesjährigen Adventsgrillens der CDU bei Familie Richwinn. (Foto: privat)

Die Teil­neh­mer des dies­jäh­ri­gen Advents­gril­lens der CDU bei Fami­lie Rich­winn. (Foto: pri­vat)

Die Fami­lie Rich­win an der Duden­ro­ther Stra­ße war in die­sem Jahr Aus­rich­ter des CDU-Advents­gril­lens. Bereits zum ach­ten Mal tra­fen sich CDU-Mit­glie­der sowie Freun­de und Sym­pa­thi­san­ten der CDU, denen die Zukunft der Gemein­de Holzwicke­de am Her­zen liegt. Inter­es­sier­te Gäste waren herz­lich will­kom­men. In weih­nacht­li­cher Atmo­sphä­re bei Glüh­wein, Bier und Brat­wurst ließ man das alte Jahr Revue pas­sie­ren und fei­er­te gemein­sam bis in die spä­ten Abend­stun­den.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.