9. Ostereiersuche der SPD im Emscherpark

Der SPD Ortsverein Holzwickede lädt, wie schon seit dem Jahr 2011, alle Kinder für Ostermontag (22. April), 14 Uhr, zur Ostereiersuche in den Emscherpark ein.

 Der Osterhase hat am gleichen Platz wie in den vergangenen Jahren seine Verstecke gewählt. Zur Suche sind bitte Körbchen mitzubringen.

Während sich die Kinder bei der Eiersuche mit Naschereien stärken können, haben die Eltern  bei Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken Gelegenheit mit Vorstands- und Fraktionsmitgliedern der SPD Holzwickede zu diskutieren und deutlich zu machen, wo in Holzwickede der Schuh drückt. Die Ostereiersuche bietet  so im Rahmen der SPD Aktion „Zuhören statt reden“ eine zusätzliche Chance mit den Bürgerinnen und Bürgern in den Dialog zu kommen.

Die Parteimitglieder treffen sich um 13 Uhr zum Aufbau.

  • Termin: Montag (22. April), ab 14 Uhr, Emscherpark

Ostereiersuche, SPD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv