Skip to main content

Trägerverein der Seniorenbegegnungsstätte ehrte langjährige Mitglieder

Der Trägerverein der Seniorenbegegnungsstätte ehrte seine langjährigen Mitglieder. Bürgermeisterin Ulrike Drossel (2.v.r.) und der Vorsitzende Andreas Bunge (4.v.li.)  überreichten Urkunden und Blumen an die Jubilare. (Foto: privat)
Der Trägerverein der Seniorenbegegnungsstätte ehrte seine langjährigen Mitglieder. Bürgermeisterin Ulrike Drossel (2.v.r.) und der Vorsitzende Andreas Bunge (4.v.li.) überreichten Urkunden und Blumen an die Jubilare. (Foto: privat)

Am vergangenen Freitag (3.3.) fand in der Begegnungsstätte die Jubilarehrung der langjährigen Mitglieder des Trägervereins der Seniorenbegegnungsstätte statt.

Geehrt wurden die Mitglieder für 10-, 15-, 20- und 25-jährige Mitgliedschaft im Trägerverein. Bürgermeisterin Ulrike Drossel und der Vorsitzende des Trägervereins, Andreas Bunge, gratulierten den anwesenden Jubilaren und überreichten ihnen die Urkunden und Blumensträuße. Das langährige Mitglied Hannelore Wirsik nahm die Ehrung zum Anlass, auf die Bedeutung des Vereins für die Senioren in der Gemeinde hinzuweisen und einen kurzen Abriss über die zahlreichen Vereinsaktivitäten der vergangenen Jahrzehnte zu geben.

Seniorenbegegnungsstätte, Trägerverein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert