Mit dem Verkauf gebrauchter Bücher, hier beim DRK-Blutspendetermin in der Rausinger Halle, erzielte der Verein "Wir für Holzwickede" auch im Vorjahr wieder einen wesentlichen Einnahmen für die Vereinsarbeit. (Foto: P. Gräber - Emscherblog.de)

„Wir für Holzwickede“ bietet zweimal Büchertische an

Der Verein „Wir für Holzwickede“ wird noch zweimal in diesem Monat Büchertische anbieten. Dabei können sich die interessierte Holzwickeder mit Lesestoff für den guten Zweck eindecken.

Das erste Mal wird der Verein seine gebrauchten Bücher bei der Blutspendeaktion des DRK Holzwickede am Freitag (13. September) von 16 bis 20 Uhr in der Rausinger Halle anbieten. Wie immer kann der Büchertisch im Rahmen dieser Aktion auch unabhängig vom Blutspenden besucht werden.

Erstmals wird der Verein seinen Büchertisch dann auch beim Ladies Fashion Markt des HSC am Sonntag (29. September) in der Zeit von 10 bis 15 Uhr in der Rausinger Halle anbieten.

Mit dem Erlös aus dem Verkauf der gebrauchten Bücher finanziert der gemeinnützige Verein „Wir für Holzwickede“ seine Arbeit. Die bekannteste Aktion des Vereins ist die alljährliche Aktion Weihnachtsgeld für Kinder und Senioren aus finanzschwachen Haushalten.

Wir für Holzwickede


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv