Wieder Einbrecher in Holzwickede unterwegs

Wie im übrigen Kreis­ge­biet waren gestern (12.12.) auch in Holzwickede wieder Ein­bre­cher aktiv:

In der Zeit von 19.45 bis 20.45 Uhr schlugen unbe­kannte Täter in der Mit­tel­straße ver­mut­lich mit einem Hammer die Fen­ster­scheibe im Haus­flur eines Ein­fa­mi­li­en­hauses ein. Anschlie­ßend ent­wen­deten sie Bar­geld und Schmuck.

In einem nicht näher bezeich­neten Tat­zeit­raum drangen unbe­kannte Täter gestern (12.12.) in der Bis­marck­straße in ein Haus ein, in dem sie ver­mut­lich ein Fen­ster auf­he­belten. Die Höhe der Beute ist noch nicht bekannt.

Sach­dien­liche Hin­weise an die Kreis­po­li­zei­be­hörde Unna unter T. : 0 23 03 9 21 11 50

Einbruch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv