Weihnachtsfeier der Senioren-Union in Hoppy‘s Treff

SeniorenUnion
Weih­nachts­feier der Senioren-Union in Hoppy‘s Treff. (Foto: privat)

Die CDU Senioren-Union Holzwickede traf sich am Dienstag dieser Woche (8.12.) in der Gast­stätte “Hoppy’s Treff” Holzwickede zu ihrer Weih­nachts­feier.

Ein Weih­nacht­lich geschmückter Tisch durch den Wirt erwar­tete die Senioren. Nach der Begrü­ßung durch den Vor­sit­zenden und einigen poli­ti­schen Themen übergab er das Wort an die Schrift­füh­rerin Helga von der Ahe. Helga von der Ahe übergab jedem Mit­glied der Senioren-Union ein kleines Geschenk und selbst­ge­backene Plätz­chen mit der Auf­schrift “Einmal werden wir noch schwach”.

Mit gemein­schaft­li­chen Gesang und Weih­nachts­ge­schichten vom Weih­nachts­baum mit Lametta und der Weih­nachts­maus führte sie die Senioren durch die Weih­nachts­feier. Es war für alle Senioren eine gelun­gene Weih­nacht­feier der CDU Senioren-Union Holzwickede

Senioren-Union


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv