
Weihnachtsfeier der Senioren-Union in Hoppy‘s Treff

Die CDU Senioren-Union Holzwickede traf sich am Dienstag dieser Woche (8.12.) in der Gaststätte “Hoppy’s Treff” Holzwickede zu ihrer Weihnachtsfeier.
Ein Weihnachtlich geschmückter Tisch durch den Wirt erwartete die Senioren. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden und einigen politischen Themen übergab er das Wort an die Schriftführerin Helga von der Ahe. Helga von der Ahe übergab jedem Mitglied der Senioren-Union ein kleines Geschenk und selbstgebackene Plätzchen mit der Aufschrift “Einmal werden wir noch schwach”.
Mit gemeinschaftlichen Gesang und Weihnachtsgeschichten vom Weihnachtsbaum mit Lametta und der Weihnachtsmaus führte sie die Senioren durch die Weihnachtsfeier. Es war für alle Senioren eine gelungene Weihnachtfeier der CDU Senioren-Union Holzwickede