Weihnachtsfeier der Senioren-Union in Hoppy‘s Treff

SeniorenUnion
Weihnachtsfeier der Senioren-Union in Hoppy‘s Treff. (Foto: privat)

Die CDU Senioren-Union Holzwickede traf sich am Dienstag dieser Woche (8.12.) in der Gaststätte “Hoppy’s Treff” Holzwickede zu ihrer Weihnachtsfeier.

Ein Weihnachtlich geschmückter Tisch durch den Wirt erwartete  die Senioren. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden und einigen politischen Themen übergab er das Wort an die Schriftführerin Helga von der Ahe. Helga von der Ahe  übergab jedem Mitglied der Senioren-Union ein kleines Geschenk und selbstgebackene Plätzchen mit der Aufschrift “Einmal werden wir noch schwach”.

Mit gemeinschaftlichen Gesang und Weihnachtsgeschichten vom Weihnachtsbaum mit Lametta und der Weihnachtsmaus führte sie die Senioren durch die Weihnachtsfeier.  Es war für alle Senioren eine gelungene Weihnachtfeier der CDU Senioren-Union Holzwickede

Senioren-Union


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv