Verkehrsunfall mit Schwerverletzter

Schwer erletzt wurde eine Dort­mun­derin am Samstag (13.9.) bei einem Ver­kehrs­un­fall in Kamen. Die 48-Jäh­rige befuhr gegen 17.50 Uhr mit ihrem Pkw die Robert- Koch- Straße in Kamen. In einer leichten Links­kurve geriet sie in den Gegen­ver­kehr und kol­li­dierte dort mit dem Pkw einer 35-jäh­rigen Frau aus Kamen. Die Dort­mun­derin wurde schwer ver­letzt einem Kran­ken­haus zuge­führt. Die Kamenerin und ihre beiden im Fahr­zeug befind­li­chen Kinder wurden leicht ver­letzt. Beide Fahr­zeuge wurde stark beschä­digt. Es ent­stand Sach­schaden in Höhe von 8000 Euro.

Unfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv