Trägerverein der Senioren-Begegnungsstätte ehrt langjährige Mitglieder

Der Trägerverein der Senioren-Begegnungsstätte ehrte seine langjährigen Mitglieder. (Foto: privat)

Der Trä­ger­verein der Senioren-Begeg­nungs­stätte ehrte seine lang­jäh­rigen Mit­glieder. (Foto: privat)

Der Trä­ger­verein der Senioren-Begeg­nungs­stätte kann in diesen Tagen mit der­zeit 329 Mit­glieder auf eine 31-jäh­rige Ver­eins­ge­schichte zurück­blicken.

Bei Kaffee und Kuchen sowie musi­ka­li­scher Beglei­tung durch den Enter­tainer André Wör­mann lud der Trä­ger­verein der Begeg­nungs­stätte Senio­ren­treff am Freitag (10. Februar) seine lang­jäh­rigen Ver­eins­mit­glieder zur Jubi­lar­eh­rung in die Cafe­teria Ber­liner Allee 16 a ein.

Ange­spro­chen wurden die Damen und Herren, die auf eine zehn‑, 15‑, 20‑, 25- und 30- jäh­rige Mit­glied­schaft zurück­blicken können. Ins­ge­samt waren 43 Mit­glieder zu ehren, von denen 25 der Ein­la­dung Folge gelei­stet haben.

Urkunden erhielten 21 Damen und Herren für eine zehn­jäh­rige Mit­glied­schaft. Die Ehrung für 15 Jahre Ver­eins­treue war für 13 Per­sonen vor­ge­se­hene. Sechs Mit­glieder halten dem Verein seit 20 Jahren die Treue.

Für 25 Jahre war das Ehe­paar Walter und Betty Schlifski zu ehren und eine 30-jäh­rige Mit­glied­schaft weisen die Auf­zeich­nungen für Eli­sa­beth Laue aus.

Alle Jubi­lare erhielten aus der Hand der Bür­ger­mei­sterin Ulrike Drossel, mit Unter­stüt­zung durch den Ver­eins­vor­sit­zenden Karl Stadler, eine Ehren­ur­kunde nebst einem kleinen Blu­men­ge­binde.

Alle anwe­senden Jubi­lare erhalten in den näch­sten Tagen zur Erin­ne­rung an diesen Tag ein Gruppen– und ein per­sön­li­ches Foto auf dem Postweg.

Es herrschte wäh­rend der knapp zwei­stün­digen Ver­an­stal­tung eine freund­liche und har­mo­ni­sche Atmo­sphäre.

Die Jubi­lare des Trä­ger­ver­eins der Senioren-Begeg­nungs­stätte:

30 Jahre:
Laue, Eli­sa­beth

25 Jahre:
Schlifski, Betty
Schlifski, Walter

20 Jahre:
Becker, Harald (Edel­traud)
Buresch, Hil­de­gard
Gerundt, Anni
Koepe, Elsa
Lutter, Helga
Zum­busch, Doris

15 Jahre:
Ewerth, Dieter
Feige, Günter
Friese, Karin
Gehrt, Helmut
Herbst, Edel­traut
Kau­lich, Eve­line
Meier, Rainer
Mitze, Bärbel
Poller, Birgit
Schwä­gerl, Bärbel
Segatz, Elfi
Zim­mer­mann, Dr. Ralf
Zim­mer­mann, Eli­sa­beth

10 Jahre:

Becker, Alex­ander
Brinker, Chri­stel
Brüg­gen­thies, Win­fried
Doennges, Irene
Doennges, Karl-Heinz
Ede­mann, Ger­hard
Gehrt, Ilse
Helms, Mar­lies
Her­berg, Fried­helm
Julius, Karl­heinz
Keveloh, Theodor
Kie­ser­ling, Hans-Jürgen
Klei­baum, Eli­sa­beth
Saat­mann, Paul
Scherer, Fried­helm
Schmidtkord, Eli­sa­beth
Schneider, Karl-Heinz
Schwarz, Martin
Ski­end­ziel, Els­beth
Stadler, Andreas

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.