Skip to main content

SPD-Landtagsabgeordneter Hartmut Ganzke besucht Holzwickeder Jusos

Der SPD-LAndtagsabgeordnete Hartmut Ganzke (M.) besuchte die Holzwickeder Jusos. (Foto: privat)

Der SPD-Landtagsabgeordnete Hartmut Ganzke war am Mittwochabend bei den Jusos Holzwickede zu Gast.

Nach der Neugründung der Jusos im vergangenen Monat ließ es sich Hartmut Ganzke nicht nehmen, die Jungpolitiker zu ihrer Gründung zu beglückwünschen und gemeinsam in die politische Diskussion einzusteigen. Zunächst gab der Landtagabgeordnete einen Bericht über seine Arbeit in Düsseldorf. Er berichtete unter anderem über die rot-grüne Schulpolitik und seine Arbeit im Innenausschuss.

Für den anstehenden Landtagswahlkampf sicherten die Jungsozialisten Ganzke ihre volle Unterstützung zu. Gemeinsam vereinbarten sie eine Frühverteilungen von Informationsmaterial am Holzwickeder Bahnhof und weitere Besuche von Hartmut Ganzke im Wahlkampf in Holzwickede.

Dazu begrüßen sowohl Hartmut Ganzke als auch die Jusos Holzwickede die am 31. März im Clara-Schumann-Gymnasium stattfindende Podiumsdiskussion mit den in Holzwicked ezur Wahl stehenden Landtagskandidaten. So bekommen die Schüler die Möglichkeit, sich ein Bild von den Landtagskandidaten und der jeweiligen politischen Ausrichtung machen.

In Zukunft möchten die Jusos einen engen Kontakt zu ihrem Landtagsabgeordneten halten und ihn immer wieder für gemeinsame Diskussionen in die Emschergemeinde einladen.

Hartmut Ganzke, Jusos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert