Showtanzgruppe Silver Sensation ganz schön erfolgreich bei Deutschen Meisterschaften

Das Team der Majoretten-Showtanzgruppe Silver Sensation. (Foto: privat)
Das Team der Majo­retten-Show­tanz­gruppe Silver Sen­sa­tion. (Foto: privat)

Das harte ein Jahr lange Trai­ning hat sich gelohnt: Die Majo­retten Show­tanz­gruppe Silver Sen­sa­tion Holzwickede/​Dortmund e.V. war bei den Inter­na­tio­nalen Deut­schen Mei­ster­schaften der Majo­retten und Cheer­leader der EMA (Euro­päi­schen Majo­retten Asso­zia­tion) im ver­gan­genen Monat in Mön­chen­glad­bach sehr erfolg­reich und hat gleich meh­rere Mei­ster­titel ein­ge­heimst.

Das Twir­ling-Duo Maria Skaro und Erza Gashi sind die neuen Deut­schen Mei­ster in der Kate­gorie Duo-Senio­rinnen.

Stolz auch auf einzigen männlichen Teilnehmer

Deut­sche Vize-Mei­ster wurden die beiden Soli­stinnen der Gruppe, Mil­lane Watson (Kate­gorie Solo A‑1 Stab) und Maria Skaro (Kate­gorie Solo A‑2 Stab).

Dreimal 3. Deut­scher Mei­ster wurde das Cheer­leader Revue Junioren-Team, das Cheer­leader Revue Senioren-Team sowie das Marsch-Team (Kate­gorie Stan­dard Modern) der Gruppe Silver Sen­sa­tion.

Unsagbar stolz ist die Gruppe aber nicht nur auf die Mäd­chen, son­dern auch auf den ein­zigen männ­li­chen Teil­nehmer in der Kate­gorie Cheer­leader Revue Senioren, Kai Will­schewski.

Belohnung für harte Arbeit, v.l.: Millane Watson, Maria Skaro und Erza Gashi. (Foto: privat)
Beloh­nung für harte Arbeit, v.l.: Mil­lane Watson, Maria Skaro und Erza Gashi. (Foto: privat)
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.