Senioren-Union bestätigt Vorstand

Senioren-Union

Der neue Vorstand der Senioren-Union ohne den 1. Vorsitzenden Manfred Mischke, aber mit den Gästen Jan-Eike Kersting (l.), Hubert Hüppe (M.) und Frank Markowski (2.v.r.). (Foto: privat)

Die Senioren-Union Holzwickede hat am Dienstag (10.3.) ihre Vorstandswahlen in der Gaststätte “Hoppy’s Treff”, Nordstraße 1, durchgeführt. Als Gäste konnte die Senioren-Union Frank Lausmann, Gemeindeverbandsvorsitzender und stellvertretenden Bürgermeister, sowie Frank Markowski, Fraktionsvorsitzender, und Jan-Eike Kersting, Kreistagsmitglied, begrüßen.

Die große Überraschung des Abends war aber der spontane Besuch Hubert Hüppes. Der CDU-Bundestagsabgeordnete ist in Holzwickede ein gern gesehener Gast und hat mit seinem Besuch die kleine Senioren-Union in seinem Wahlkreis überrascht.

Bei den anschließenden Vorstandswahlen fungierte Frank Lausman als Wahlleiter. Für die nächsten zwei Jahre wurden folgende Mitglieder in ihren Ämter bestätigt:

Manfred Mischke (1. Vorsitzender), Willy Dorna (2. Vorsitzender), Helga von der Ahe (Schriftführerin) sowie Mechthilde Schierock, Marianne Scheidt, Bernhard Schierock und Hans Lübke (alle Beisitzer). Zur stellvertretenden Schriftführerin wurde Monika Mischken neu gewählt, nachdem Gisela Pohlmann nicht mehr zur Wahl angetreten war.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.