Sabine Schulz-Köller neue sachkundige Bürgerin der CDU

Einstimmig wurde Sabine Schulz-Köller in der vergangenen Fraktionssitzung zur Sachkundigen Bürgerin der CDU-Fraktion gewählt und nunmehr auch bei der Gemeindeverwaltung gemeldet.

„Wir sind erfreut, dass wir Sabine Schulz-Köller als neue Sachkundige Bürgerin in unserer Fraktion begrüßen können“, erklärt der CDU-Fraktionsvorsitzende, Frank Markowski. „Als Jemand der in Holzwickede aufgewachsen und nunmehr seit über fünfzig Jahren in Mitten der Gemeinde zu Hause ist, wird uns Sabine durch ihre Erfahrungen und ihren Sachverstand in unserer Fraktionsarbeit sehr unterstützen.“

Die CDU will zukünftig auch weiterhin dafür werben, dass sich aus der mitgliederstärksten Vereinigung der CDU Holzwickede, aus der Frauen Union, Frauen für die politische Arbeit in der aktuellen Tagespolitik engagieren.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.