Politischer Frühschoppen der SPD geht in zweite Runde

Nachdem Anfang März das neue Format der SPD Holzwickede erfolg­reich ins Leben gerufen wurde, geht nun am Sonntag (7. April) der poli­ti­sche Früh­schoppen der SPD Holzwickede in die nächste Runde. Zu dem offenen Angebot sind alle Inter­es­sierten zum poli­ti­schen Gespräch ein­ge­laden.

Im Rahmen des öffent­li­chen sonn­täg­li­chen Früh­schoppen im Ver­eins­heim des Klein­gar­ten­ver­eins am Ölpfad will sich die SPD mit Inter­es­sierten treffen, um in offener Atmo­sphäre über aktu­elle Fragen rund um Holzwickede dis­ku­tieren oder zu diversen poli­ti­schen Themen ins Gespräch kommen. Beginn ist um 11 Uhr. Für kleine Snacks ist gesorgt.

Getreu dem Motto „zuhören statt reden“ wird auch in den kom­menden Monaten das Gesprächs­an­gebot regel­mäßig statt­finden. Wei­tere Ter­mine werden der 5. Mai, 2. Juni sowie der 14. Juli sein. Beson­derer Schwer­punkt am 5. Mai wird das Thema Europa sein.

  • Termin: Sonntag (7. April), 11 Uhr, Ver­eins­heim KGV Am Oel­pfad
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.