Politischer Frühschoppen der SPD geht in zweite Runde

Nachdem Anfang März das neue Format der SPD Holzwickede erfolgreich ins Leben gerufen wurde, geht nun am Sonntag (7. April) der politische Frühschoppen der SPD Holzwickede in die nächste Runde. Zu dem offenen Angebot sind alle Interessierten zum politischen Gespräch eingeladen.

Im Rahmen des öffentlichen sonntäglichen Frühschoppen im Vereinsheim des Kleingartenvereins am Ölpfad will sich die SPD mit Interessierten treffen, um in offener Atmosphäre über aktuelle Fragen rund um Holzwickede diskutieren oder zu diversen politischen Themen ins Gespräch kommen. Beginn ist um 11 Uhr. Für kleine Snacks ist gesorgt.

Getreu dem Motto „zuhören statt reden“ wird auch in den kommenden Monaten das Gesprächsangebot regelmäßig stattfinden. Weitere Termine werden der 5. Mai, 2. Juni sowie der 14. Juli sein. Besonderer Schwerpunkt am 5. Mai wird das Thema Europa sein.

  • Termin: Sonntag (7. April), 11 Uhr, Vereinsheim KGV Am Oelpfad

Frühschoppen, SPD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv