Wandergruppe der Begegnungsstätte sucht wanderfreudige Mitstreiter

Nach dem Motto „Raste raste ich, so roste ich“ sucht die Wandergruppe der Begegnungsstätte Menschen, die Lust haben sich an der frischen Luft zu bewegen und dies auch gern in einer Gruppe tun möchten.

Die Gruppe trifft sich jeden Dienstag, um 9.30 Uhr auf dem Edeka Parkplatz an der Kirchstraße und erkundet bei mal längeren, mal kürzeren Wanderungen die schönen Ecken rund um Holzwickede. Die jeweilige Wanderroute wird direkt vor Ort unter Berücksichtigung der jeweiligen Wetterlage festgelegt. Auch finden von Zeit zur Zeit Ausflüge in die nähere Umgebung statt, bei der dann beispielsweise Bad Sassendorf, Schwerte oder auch der Phönix-See erkundet werden.

Die Teilnehmenden stellen hierbei keine sportlichen Rekorde auf, sondern genießen die Natur und die Bewegung in frischer Luft. Vor allem kommt aber auch die Unterhaltung nicht zu kurz.

Wer Lust und Interesse hat mitzuwandern kann entweder direkt dienstags zum Treffpunkt kommen oder sich im Büro der Senioren-Begegnungsstätte (Tel. 446) informieren.

Wandergruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv