Pkw stößt mit E‑Bike zusammen: Zweiradfahrer verletzt

(ots) – Bei einem Ver­kehrs­un­fall am Samstag (17.3.) gegen 14.40 Uhr im Kreu­zungs­be­reich Bill­me­ri­cher Weg /​Klei­straße ian der Orts­grenze von Holzwickede wurde ein 49-jäh­riger Mann aus Unna ver­letzt.

Aus bis­lang nicht näher bekannten Gründen kam es zum Zusam­men­stoß zwi­schen dem VW Caddy einer 28-jäh­rigen Frau aus Unna, die vom Bill­me­ri­cher Weg kom­mend nach Über­queren der Klei­straße auf der Busch­straße wei­ter­fahren wollte, mit dem 49-jäh­rigen Fahrer eines E‑Bikes aus Unna, der die Klei­straße in nörd­li­cher Rich­tung befuhr. Der E‑Bike-Fahrer, der einen Helm getragen hatte, wurde ver­letzt in ein Kran­ken­haus gebracht. Sein E‑Bike blieb unbe­schä­digt. An dem PKW ent­stand Sach­schaden in Höhe von etwa 2 000 Euro.


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv