Partnerschaft Holzwickede Colditz: Sommerfest am Stammtisch vorbereitet

Mitglieder des Vereins Partnerschaft Holzwickede-Colditz bei ihrem 5. Stammtisch im Garten von Paul Schmidt. (Foto:  privat)
Mit­glieder des Ver­eins Part­ner­schaft Holzwickede-Col­ditz bei ihrem 5. Stamm­tisch im Garten von Paul Schmidt. (Foto: privat)

Schon zum fünften Mal fand der Stamm­tisch des Ver­eins Part­ner­schaft Holzwickede-Col­ditz im Garten des Mit­glieds Paul Schmidt und seiner Ehe­frau Mecht­hild statt.

Bei Grill­würst­chen und Steaks ver­brachten die Ver­eins­mit­glieder einige gesel­lige Stunden. Aus­giebig wurde die letzte Som­mer­tour in Erin­ne­rung gerufen. Viele Anwe­sende werden auch im näch­sten Jahr wieder dabei sein.

Ein wich­tiges Thema war die Vor­be­rei­tung auf das Som­mer­fest des Part­ner­schafts­ver­eins. Es wird am Samstag (24. August) ab 17 Uhr am Treff­punkt Villa an der Rausinger Straße 1 statt­finden. Dort will der Verein dann auch Brat­wurst im Bröt­chen und Rei­be­ku­chen anbieten und alko­ho­li­sche und alko­hol­frei Getränke für dur­stige Kehlen bereit­stellen. Ein Dele­ga­tion aus der Part­ner­stadt Col­ditz hat siczh eben­falls dazu ange­kün­digt. Mit den Gästen aus Col­ditz und hof­fent­lich vielen Besu­chern wollen sich die Holzwickeder Col­ditz-Freunde dann aus­tau­sche, alte Freund­schaften auf­fri­schen und neue knüpfen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.