Musikschule bietet Ukelele-Workshop an

Michael Hellberg. (Foto: privat)
Michael Hell­berg. (Foto: privat)

Wegen ihrer Größe wird sie oft unter­schätzt, doch die Ukelele ist ein ernst zu neh­mendes Musik­in­stru­ment: Die Musik­schule Holzwickede bietet jetzt einen eigenen Ukelele-Work­shop am Samstag, 30. November, ab 11 Uhr in ihren Räumen im Schul­zen­trum man.

In dem Work­shop sollen Jung und Alt die ersten Schritte an der Ukelele erlernen. Ukelele-Lehrer Michael Hell­berg wird die Schnup­per­stunde leiten. Michael Hell­berg ist ein erfah­rener Ukelele-Lehrer, der schon zahl­reiche Schnup­per­stunden aus­ge­richtet hat. Kon­takt und wei­tere Info: Claudia Rie­gner, Tel.7 67 56 23 (ab 13 Uhr) oder per E‑Mail: musikschule.holzwickede.aol.de.

  • Termin: Samstag (30. November), 11 Uhr, Musik­schule, Opher­dicker Str. 44

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.