Michael Hellberg. (Foto: privat)

Musikschule bietet Ukelele-Workshop an

Michael Hellberg. (Foto: privat)
Michael Hellberg. (Foto: privat)

Wegen ihrer Größe wird sie oft unterschätzt, doch die Ukelele ist ein ernst zu nehmendes Musikinstrument: Die Musikschule Holzwickede bietet jetzt einen eigenen Ukelele-Workshop am Samstag, 30. November, ab 11 Uhr in ihren Räumen im Schulzentrum man.

In dem Workshop sollen Jung und Alt die ersten Schritte an der Ukelele erlernen. Ukelele-Lehrer Michael Hellberg wird die Schnupperstunde leiten. Michael Hellberg ist ein erfahrener Ukelele-Lehrer, der schon zahlreiche Schnupperstunden ausgerichtet hat. Kontakt und weitere Info: Claudia Riegner, Tel.7 67 56 23 (ab 13 Uhr) oder per E-Mail: musikschule.holzwickede.aol.de.

  • Termin: Samstag (30. November), 11 Uhr, Musikschule, Opherdicker Str. 44

Musikschule, Ukelele-Workshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv