Skip to main content

Motorradfahrer auf Hillering tödlich verunglückt

Tödlicher Verkehrsunfall auf der Straße Hillering: Wie die Polizei dazu mitteilt, hatte am Mittwoch (15.10.), gegen 18.28 Uhr ein 35-jähriger Kradfahrer aus Kamen gerade einen Traktor überholt, der in nördlicher Richtung auf der Straße Hillering fuhr, als ein 75-jähriger PKW-Fahrer aus Unna aus der untergeordneten Massener Heide den Hillering überqueren wollte. Der Pkw-Fahrer übersah dabei den Kradfahrer. Der Motorradfahrer konnte einen Zusammenstoß mit dem Pkw nicht mehr vermeiden. Bei der Kollision wurde der 35-Jährige so schwer verletzt, dass er trotz notärztlicher Erstversorgung noch an der Unfallstelle verstarb. Der 75-jährige Autofahrer erlitt einen Schock und musste durch Rettungskräfte betreut werden. Die Unfallstelle wurde für die Dauer der Unfallaufnahme bis 21.15 Uhr gesperrt.  Die Sachschadenshöhe wird auf 20.000 Euro geschätzt.

Motorrad, Unfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert