Skip to main content
Der Vorstand des Trägervereins Begegnungsstätte Seniorentreff, von li.: Wolfgang Stewing, Wilfried Kluge, Kerstin Bunge, Hermine Clodt,Achim Tobola, Horst Adelt, Andreas Bunge, Dieter Ewerth. Nicht auf dem Bild. Claus Richter (Foto: privat)

Mitglieder des Trägervereins Begegnungsstätte wählen neuen Vorstand

Der Vorstand des Trägervereins Begegnungsstätte Seniorentreff, von li.: Wolfgang Stewing, Wilfried Kluge, Kerstin Bunge, Hermine Clodt,Achim Tobola, Horst Adelt, Andreas Bunge, Dieter Ewerth. Nicht auf dem Bild. Claus Richter (Foto: privat)
Der Vorstand des Trägervereins Begegnungsstätte Seniorentreff, von li.: Wolfgang Stewing, Wilfried Kluge, Kerstin Bunge, Hermine Clodt, Achim Tobola, Horst Adelt, Andreas Bunge, Dieter Ewerth. Nicht auf dem Bild. Claus Richter (Foto: privat)

Der Trägerverein der Begegnungsstätte Seniorentreff führte am vergangenen Samstag (18.3.) seine Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen in der Einrichtung an der Berliner Allee durch.

Neben dem Rückblick auf das vergangene und einem Ausblick auf das noch weitere Jahr standen die Wahlen für den kompletten Vorstand im Mittelpunkt der Versammlung. In den Vorstand wurden gewählt:

Vorsitzender: Andreas Bunge
Stellvertretender Vorsitzender: Claus Richter
Schatzmeister: Dieter Ewerth
Stellvertretender Schatzmeisterin: Hermine Clodt
Schriftführer: Wolfgang Stewing
Stellvertretender Schriftführerin: Kerstin Bunge
Als Beisitzer: Horst Adelt, Wilfried Kluge, Achim Tobola

Wechsel in der Küchenleitung

Vorsitzender Andreas Bunge überreichte zum Wechsel der Küchenleitung Blumen an die scheidende Küchenleiterin Erna Busemann und ihre Nachfolgerin Annegret Maßmann. (von re.)  (Foto: privat)
Vorsitzender Andreas Bunge überreichte zum Wechsel der Küchenleitung Blumen an die scheidende Küchenleiterin Erna Busemann und ihre Nachfolgerin Annegret Maßmann. (von re.) (Foto: privat)

Schließlich wurde auch noch eine Verabschiedung vorgenommen. Da Erna Busemann ihre Funktion als Küchenleitung zur Verfügung stellte, wurde sie vom Vorsitzenden Andreas Bunge mit einem Blumenstrauß verabschiedet. Ihr Nachfolgerin als Küchenleiterin ist Annegret Maßmann, die ebenfalls einen Blumenstrauß zur Begrüßung erhielt. Zur Stellvertretenden Küchenleitung wurde Helga Tobola gewählt.

An der Versammlung nahmen über 60 Mitglieder des trägervereins teil, unter ihnen auch der 1. Beigeordnete der Gemeinde, Bernd Kasischke, sowie die Verwaltungsmitarbeiterin Eva Scholz-Kupczyk

Trägerverein, Vorstandswahlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert