MGV Eintracht Hengsen MGV wählt Vorstand und ehrt Jubilare für Vereinstreue

Von links: Michael Neufeld, 2. Vorsitzende Lothar Reis Ehrung für 60 Jahre Vereinstreue Hubert Adamietz Ehrung für 40 Jahre Vereinstreue Ralf Stockhaus, 1. Vorsitzende
Der MGV Eintracht Hengsen ehrte langjährige Mitglieder für ihre Vereinstreue, v.l.: links: Michael Neufeld, 2. Vorsitzende mit Lothar Reis (60 Jahre) und Hubert Adamietz (40 Jahre) sowie dem 1. Vorsitzenden, Ralf Stockhaus.  (Foto: privat)

Auf ein interessantes und spannendes Jahr blickte der MGV „Eintracht“ 1882 Hengsen zurück. Herbet Bell ließ in der Jahreshauptversammlung im Vereinslokal Kreiseleck am Samstag (23. Januar) in seinem Bericht das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren. Es gab große Konzerte, einen tollen Ausflug und das Haarstrangfest, welches  alle Erwartungen übertroffen hat und vieles mehr.

Der Vorsitzende Ralf Stockhaus begrüßt  die zahlreich erschienen Mitglieder und den Chorleiter Michael Oel, bei dem er sich für die hervorragende Arbeit im Chor des letzten Jahres noch einmal bedankte. Anschließend erinnerte er an die beiden Jubilare, die bereits auf der traditionellen Weihnachtsfeier geehrt wurden:

Haarstrangfest erlebt Neuauflage

Lothar Reis und Hubert Adamietz wurden gemeinsam für  insgesamt 100 Jahre Vereinstreue geehrt: Lothar Reis gehört dem MGV 60 Jahre an. Hubert Adamietz ist schon 40 Jahre dabei.

Bei der anschließenden Vorstandswahl wurden gewählt: Ralf Stockhaus (1. Vorsitzende), Uwe Flunkert (1. Kassierer), Peter Skupch (1. Schriftführe),  Wolfgang Franke (1. Notenwart).

Auch die Jahresplanung wurde in der Versammlung besprochen. Die wichtigsten Programmpunkte sind das Frühjahrsmatinee (17. April), das Haarstrangfest (23.7.) und das Adventkonzert 11.12.2016.  Hinzu kommen wieder viele soziale und auch gesellige Aktivitäten, wie z.B. Singen auf dem Weihnachtsmarkt, Vatertagausflug, Singen im Altersheim, Sommerfest.

Info:  Der MGV Eintracht Hengsen probt  jeden Donnerstag um 19:30 Uhr im Kreiseleck in Holzwickede-Hengsen. Wer Freude am Gesang hat und gerne in einem Männerchor singen möchte ist jeder Zeit willkommen. Egal welchen Alters! Das Motto des MGV lautet:  Singen macht Freude, es verbindet, macht glücklich und schafft Gemeinschaft.  Weitere infotrmationen auch im Internet unter www. mgv-hengsen.de.

MGV Eintracht Hengsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv